Freitag, 11. Februar 2011

#6 - Teeparty

Hier ist mein Bild zu Teeparty von Sari´s Projekt52


Und schon ist Februar. Wer hätte gedacht das der erste Monat so schnell rum geht?
Diesmal ist das Thema der Woche von Fabi Vorgeschlagen worden.

Teeparty

Irgendwie hatte ich richtig Lust da drauf. Nach dem ich mich an dem Realfilm Alice im Wunderland mit Johnny Depp erinnerte, hatte ich tolle Ideen.
Der Hutmacher steckt Alice in eine der Kaffeekanne. Das musste Bunny Boo auch tun.
Es sah auch wirklich sehr schön aus. Total niedlich wie er aus der Kanne geschaut hat. Ein paar ander schöne Dinge wie die lieblings Tasse von Teebeutelchen und unserem Vavoriten Tee diesen Winter ergab das ein tolles Foto für diese Woche.  Ich weis nicht wie viel Tassen ich schon von dem Ronnefeldt Tee Vanille Chai getrunken habe. Aber er richt echt klasse und schmeckt auch noch toll.





Eure Kaithleen

Kommentare:

  1. Super Bilder. Ich persönlich habe mich mit dem Thema ja was schwerer getan....

    AntwortenLöschen
  2. Hat deine Figur kalte Füße, dass sie sie jetzt in der Kanne aufwärmen muss? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für deinen Kommentar zu meiner Teeparty. Ohne meinen Freund und seine Liebe zu Tee und schönem Teezubehör hätt ich den japanischen Touch gar nicht erst hinbekommen. Ich denke, eher wenige Leute haben so etwas bei sich rumstehen :)

    Bei dir sind mir die Farben sofort aufgefallen. Obwohl es so bunt ist, passt alles doch sehr gut zusammen. Die Farben wiederholen sich auch so schön. Von Tischdecke über Tablett bis hin zu den Tulpen und den Mustern auf Kanne und Becher. Finde die Kanne übrigens richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die Kombination gefällt mir echt sehr gut :) So einen alten Zuckerstreuer haben wir noch von meiner Uroma :)

    AntwortenLöschen