Samstag, 26. Februar 2011

#8 - Technik, Freund oder Feind?

Wieder ein neues Bild von Bunny Bo für das P52. Diesmal kam der Vorschlag von Maru. Die Bilder sind Vorgestern wirklich Fix entstanden. Konnte sie aber erst heute Hochstellen.

Bunny Boo war wirklich in Postinglaune. Eigentlich ist die Technik ja mein Freund. Wen nicht sogar einer der Besten die ich haben kann. *Immer Treu und Zuverlässig* Ich glaube ich währe ein Mensch der ohne PC, Handy oder wenigstens Musik aus meiner Anlange total aufgeschmissen währe.
Ein Hoch auf die Technik, damit sie sich noch viel besser Entwickelt.

An der stelle möchte ich wieder mal ein kleines Zitat wirken lassen.
 „Das dringendste Problem der Technologie von heute ist nicht mehr die Befriedigung von Grundbedürfnissen und uralten Wünschen der Menschen, sondern die Beseitigung von Übeln und Schäden, welche uns die Technologie von gestern hinterlassen hat.“
von Dennis Gabor

Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. hey was ist das den ... es sieht echt feindlich aus obwohl das Computer und seine Kabel echt freundlich sind ;-)
    grüsse

    AntwortenLöschen