Sonntag, 20. Februar 2011

Meinereiner #8

 Und wieder ist Sonntag. *summ* Immer wieder Sonntags kommt die....*summ*

Die Woche fiel mein Meinereiner-Bild auf dieses hier.


Ich bin eigentlich nicht so der Karneval-Fan aber ich liebe es Bonbons und andere Dinge zu fangen. Vorallem die Outfits sind das tollste, die life Musik und noch vieles mehr.
Unsere doch sehr kleine Stadt hat auch ihren eigenen kleinen Umzug. Dieser war in diesem Jahr am 20.02 um 14:11Uhr.  Ich hab mich mit der MasvinMama und ihrem Hamster verabredet. Mein Hase wurde einfach mitgeschleift. *Das hat er mir Übel genommen* Da wir nicht alle Süßigkeiten haben wollten, schenken wir sie dem Mädchen und ihrer Mutter die neben uns standen. Das liebe Fantagirl war als Funkenmariechen auch dabei. *ach ja* Sie ist jetzt total kaputt. An der stelle Gute Besserung. Am Schluss des Umzuges war auch noch einer der Prinzen sehr lieb zu mir und hat mir fast alles Geschenk was er im Wagen doppelt hatte. Jetzt hat mein Hase endlich so ein Flitze Hamster bekommen in einem Laufrad. Ich hab eine super niedliche Stiftebox bekommen die ich wohl für meine Häkelnadeln nehmen werde. Mir ist neu das man außer Süßigkeiten auch so etwas wirft aber gut.
Wen ich an Umzüge denke fallen mir die letzten Fashingsumzüge bei uns in der Stadt ein und den einen in Mainz. Einmal und nie nie mehr wieder werde ich auf so einen großen Umzug gehen. Man muss es mal erlebt haben aber das war dann auch. Zu viele betrunkenen Männer.

Flopi und Hopi:
Hopi
+ heiße Tassen Kakao
+ Mut gefunden
+ Amigurumi Nachwuchs
Flopi
- Dachboden für Flohmarkt ausmisten
- Nacht-Flohmarkt in Wiesbaden
- tote Stifte
 
Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen