Donnerstag, 17. Februar 2011

Otakushoping im Internet

 JBox ist eine von vielen tollen Seiten. Es gibt dort sehr vieles zu entdecken. Von Büchern, zu den neusten Games, über tolles Bento-Zubehör und Cosplays ist alles mögliche zufinden.
Die Koneko stellt immer die Kuriosesten funde vor. Zum Beispiel eine Bentobox in Legoform oder Essstäbchen in Laiserschwertform. Ich finde ja besonderst die Auswahl von den verschiedenesten Nachbar Totoro Artikel sehr cool.
Bishoujo 50 illustrations ~ New Year Collection 2011 ist ein tolles Artbook mit super süßen Hasenmädchen.

Eine weitere Seite die ich erst seit ein paar Tagen kenne ist Kingplayer.de.
Auf dieser Seite schätze ich sehr, dass die Unterteilung. Man findet alles gut sotiert noch den Serien.  Ich finde es wirklich bemerkenswert, was die hier im Deutscheraum für Auswahl anbeiten ohne umkosten von Proto oder Umrechnengs schnickschnak von Yen ind Euro.
Ein reisen Auswahl an Stofftieren, Poster, Taschen und super tollen Figuren.
Was King Player hat was andere Otakuseiten hat, ist die Auswahl an Wandstickern. Von Deathnote kenn ich ja schon aber Naruto und Bleach kannte ich noch nicht.

Auf dieser Seite bin ich oft. Hab sogar da das ein oder andere Bestellt. Ich find Jstuff in viellerlei hinsicht traumhaft. Die haben super süße Figuren zwar zu wahrnsinspreise ab und an, doch es lohnt sich oft. Aber was ich liebe ist das Sonderangebote von Restposten.  Vorallem die vielen super süßen Schlüsselanhänger und Figürchen. Ich liebe Anime und andere Otaku saschen.


Alles super schön Seiten

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen