Freitag, 14. Januar 2011

*Blume* Perlen Tutorial #4

Jetzt mal wieder ein Perlen Tutorial
Diesmal ist es diese Blume.

Bevor ich es aber vergesse. Es freut mich, dass sich jemand wegen den Perlenfiguren gemeldet hat.

Anonym hat gesagt…
Find die total schön und würd mich auch gern daran versuchen. :) Kannst du die Bilder vielleicht etwas größer hochladen? Lg

Danke das finde ich klasse. Jemand will meine Perlen Tutorials nachmachen. Wegen der Frage zu den Bildern. Hast du schon mal drauf geklickt? Dann werden sie etwas größer. Aber ich finde die Größe ganz okay. Falls es doch noch irgendwie Fragen oder Probleme dazu gibt, einfach nochmals melden.

Nun aber zurück zur Blume hier ist die Anleitung.


 Ich muss dazu sagen das ist nicht so einfach bei der Blüte. Ich bin da fast durchgedreht. Weil man mal drunter und durch muss. Aber wenn man es erst einmal durchschaut hat geht es.
Ich hab leider die Falschen Perlen genommen deswegen sieht meine etwas verkrüppelt aus.

Als kleinen Tipp:
Ihr könnt die Blätter und den Stängel so viele Perlen hinzufügen wie ihr es schön findet.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen