Freitag, 7. Januar 2011

3 Tage weg

Jetzt war ich 3 Tage lang weg und komm, wieder Heim an dem PC natürlich auch und muss freudig feststellen. *Hey meine Woche war doch garnicht mal so schlimm*

Erst mal die schönen Dinge:

Ich hab mich mal bei der KakaoParty, die 7.te beworben. Das Thema ist “Flower Power”, Blütenzauber wohin man sieht” Ich hab da auch schon eine super schöne Idee. *Märchenwelten lassen grüßen, das ist der Nachteil wen man ein Märchenbuch zu Weihnachten bekommt* Kleine Besonderheit ist das man Blumensamen mit schickt. Das ist ober klasse. Nur aus dem Grund hab ich mich Beworben *hahaha* Ich liebe unseren Garten und ein paar Blumensamen täten den echt gut. Ich werde ein paar eigene dazu tun was beliebt aber geheim.

Das tollste ist aber irgendwie das ich pro Tag um die 20 Besucher und sogar ein paar Kommentare bekommen habe. Hab jetzt insgesamt 5 Kommentare.

Die Woche ist ja wieder fast rum und am Sonntag kommt mein neuer Beitrag zu Meinereiner. Hab da schon so eine Idee was ich knipsen werde für euch.

Es folgen neue Tutorials... und mehr Seiten zu MACH das BUCH fertig. Hier mal eine klasse SEITE *Origami*



So jetzt mal alles Schlimme:
Ich war Krank, die Spühlmaschiene lief aus, ich musste arbeiten, hab eine Absage von der Uni bekommen.
Das war noch nicht alles aber das schlimmste.

Auf Kakao.de werden zur zeit keine meiner Karten hochgestellt. Ich weis nicht warum immer kommt eine Meldung ich hätte ein Server Problem und der währe nicht frei geschaltet.. aber über all sonnst kann die die Karten hochladen.. Ist voll seltsam.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen