Sonntag, 30. Januar 2011

Häckel Tutorial *Wuschel*

Wer von euch kennt sie Badewuschel? Die super viel Schaum beim Baden und Duschen herbeizaubern.
Ich fand die Dinger immer schon super interessant. Vorallem die Form war für mich immer etwas lustiges.

Da dachte ich hey als Schlüsselanhänger in Mini ist das bestimmt ein toller Hingucker.

Also hab ich mich hingesetzt und rumgetestet. Nach lagem hin und her Experimentieren bin ich am ende zu dieser klasse Anleitung gekommen.

Sie ist nicht gerade leicht aber es sieht echt flauschig aus.

Deutsch                                                  Englisch

lm - Luftmachen                                       =  lm - Air  mesh

fm- FesteMaschen                                   =  sc - Solid mesh / crochet

1) 4lm (4)                                                = 1) 4lm (4)
2) 10 fm in jede lm (40)                           = 2) 10 sc in each lm (40)
3) 5fm in jede Masche(200)                     = 3) 5 sc 200 in each st (200)
4) 3fm in jede Masche (600)                    = 4) 3 sc 600 in each st (600)


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen