Sonntag, 2. Januar 2011

Meinereiner #1

So jetzt ist es so weit Mein erster Beitrag zu

Meinereiner – Ein Jahr in meinem Leben TEILNEHMER -(Dem Fotoprojekt)

Ich hab lange hin und her überleg . War war das schönste vom 27.12 bis zum 2.1 . Ich hatte zwei, drei tolle Erlebnisse. Zu einem war das das Essen mit meiner Familie, die Weihnachtfeier mit meinen Freunden(Masvin Mama und ihrem Teddybär) und Silvester.

Letztendlich viel meine Wahl auf Silvester. Jetzt aber die schöne Erinnerung dazu.
Wir waren 8 Leutchen die ein feucht fröhliches Silvester feierten. Es ging los mit lecker Racklett und ein paar netten Spielen. Gegen Mitternacht liefen wir mit unseren Böllern freudig raus und Stießen mit Sekt an. Nach vielen Raketen und Knallern, Wunderkerzen und Glückwünschen, hinterleisen wir die Straße in einem reisen Dreckhaufen. *das Bild ist jetzt leider nicht von unserer Party aber so hat es bei uns auch ausgesehen..sogar noch viel schlimmer* Wir sprengten mit den restlichen Knallbomben reisen Löcher in den Schneebergen rund um das Haus. So viel das sich der Schnee schwarz/braun färbte. Gegen 4 Uhr waren wir dann endlich alle in dem Betten.


Flopi und Hopi:
Hopi + Familie
+ Freunde
+ Silvester
Flopi - Dumme Jungs mit Knallkörpern
- Kreatives Kaos
- Keine Kommis auf meinem Blog

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen