Freitag, 4. Februar 2011

Tillis verwandlung in ersten Jahr

Der Titel sagt ja schon alles. Dennoch Bilder sprechen meist mehr als es Worte je könnten



Tilli ist jetzt schon über zwei Jahr alt und hat sich seit sie bei mir ist 6 mal gehäutet und ist schon 2 mal in ein neues Terrarium umgezogen... das wird jetzt aber nicht mehr passieren..

Ich liebe sie .. und ihre Farbe ist echt wunder schön .. im Moment isst sie mal wieder und hat ein neues zu hause in einer hamsterröhre gefunden...buddelt aber dennoch weiter unter ihrem Trinknapp eine Hölle.



Wen es was neues zu ihr gebt werde ich mich wider dazu melden.

Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. So ne Spinne als Haustier wäre echt nix für mich. Ich finde es aber wahnsinnig interessant, wie die sich so entwickeln. Kaum zu glauben, dass aus so nem kleinen Ding mal so ne große Spinne wird. Muss man da keine Angst haben, dass man was kaputt macht, wenn man sie auf die Hand nimmt?

    AntwortenLöschen