Montag, 7. März 2011

Scrapbooking Universum #1

http://scrap-zolushka.blogspot.com
Ich hab von Scrapmaster netter weise diesen tollen Link zu einem Scrapbook CANDY bekommen.
Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen. Candy bis 9 April!!!

Ich musste da auf jeden fall mal rein schauen. Mir war garnicht bewusste, dass Scrapbooking so berühmt geworden ist. Auch im Ausland. Aber mal zurück zum CANDY.

Es ist ein reisen Geschenkepaket in dem es so einiges praktischen und schönes zu Gewinnen gibt.
Zumbeispiel: *gibt aber noch vieles mehr*

http://scrap-zolushka.blogspot.com

Stanzer 1.5 cm - Showman 1

Stanzer 2.5 cm - Starburst

Clear Blocks - DCRS89_26

Clear Blocks - DCRS89_27

Clear Stamps - DCRS89_23

Clear Stamps - DCRS89_21

 

Vor allem finde ich ja die Stempel und Stanze so verlockend am ganzen Paket. Das tolle daran ist das wirklich JEDER mit machen kann. Man muss nur den Blog verlinken auf seinen eigenem Blog. Dann den Link an ihre Email(admin@scrapbookingworld.eu) schicken und dem Land aus dem man kommt.

Das ganze geht noch bis zum 9 April wie oben ja schon steht und am 10. April wird dann ausgelost.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen