Montag, 7. März 2011

# 9 - Kontraste

Hey wer sag es den ich schaff es auch mal in der richtigen Woche mein P52 Bild zu Posten.
Es ist zwar noch ein langes Jahr aber ich finde ich sollte mich etwas mit den Bildern ranhalten. Mein Hase unterstützt mich auch hin und wieder. Das finde ich super lieb. Er mag Bunny Bo eben so.

Das dies wöchige Thema kommt von Chris und ist Kontraste



Hmm erst dachte ich an ein paar Farbkombinationen. Rot x Blau, Grün x Lila
Mir ist auch als erstes eine Funkion in meinem Fotoprogramm auf dem PC eingefallen. Das wollte ich auch dann gleich mal ausprobieren. Ergebnisse gibts hier.

Aber das Ende ist dennoch sehr schön geworden oder? Ich hab gedacht Groß und Klein und dann auch noch die Farbkombi Rot und Blau super süß eingebraucht zu haben.

WARUM AUCH IMMER IST ES GESTERN NICHT MEHR HOCHGESTELLT WORDEN UND MIR IST DAS EBEN ERST AUFGEFALLEN

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen