Dienstag, 15. März 2011

Den Frühling wecken

Ich wollte eigentlich schon letzte Woche davon berichten bin aber erst jetzt zum Bilder machen gekommen weil der Foto Akku mal wieder leer geknipst wurden ist. Für was hat man den ein Scanner ?


Die Tauschkarte von Marus 7. Kakao-Party ist mit den Samen sicher bei mir angekommen.
Ich war sehr gespannt was den bei mir im Umschlag liegen würde.
Ich hab die Karte von Anna bekommen. Sie ist wirklich ein sehr schöner Frühlingsbote gewesen diese kleine und echt schöne Karte. Anna hatte noch ein kleinen Brief bei gelegt der mir vorallem sehr gut gefiel. Dazu gabe es eine Geradin Mischung mit Gartennelken . Da wird sich der Garten aber Freuen wen links und recht nach unserem Gartentor diese Farbenprächtigen Blumen gepflanzt werden.
Meine Karte ist an Suzu. Das freut mich irgendwie sehr. Wer sie noch mal sehen will hier lang.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen