Freitag, 4. März 2011

Häkel Hamster

Schon lange war ich auf der Suche nach einer tollen Meerschweinchen oder Hamster Amigurumi Anleitung.
Auf Ravelry  hab ich sie dann auch etwas nach meinem Geschmack gefunden. Die nette Sparrow-dream hat eine echt süße Anleitung für einen Amigurumi Hamster erfunden.

Wer ihren Hamster und die Anleitung dazu gerne sehen möchte sollte auf jeden fall bei ihrer Deviantart-Seite vorbeischauen. Recht neben dem Bild ist ein Download File für die PDF Anleitung.


Damals war ich bei meinem Freund und hatte nur komische Farben für ein Hamster dabei. Ich konnte es aber einfach nicht abwarten diese süße Anleitung nach zu machen.
Und hier ist das Ergebnis.


Ich hab ein paar Kleinigkeiten verändert. Die Beinchen sind etwas länger und das Gesicht hab ich gestickt. Eben so ein kleiner Schwanz hat mein Hamster bekommen. *nach einer Skubidu Anleitung*

Also von der Größe passt er sehr gut auf meine Handinnenfläche. Mein Hase hat ihn zum Valentienstag von mir bekommen und war sehr entzückt darüber. Auch wen er Rotbraun und Grau ist.



Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen