Samstag, 12. März 2011

Mach dieses Buch fertig #3

Leser die schon etwas Länger auf meiner Seite Rumgeistern wissen ja das ich *Mach dieses Buch fertig* besitze und hier hin und wieder mal das neuste dazu zeige.

Heute mal ein paar kleine Neuheiten.


Bei diesem Bild hab ich mir an Silvester von Freunde helfen lasse. Ich kenne einfach kaum Schimpfwörter... geschweige das ich sie benutze...
Mal DU ARSCH oder DEPP auch mal SCHEIßE

Na ja es war eine Lustige Idee die anderen mit reinschreiben zu lassen. Ein paar der Wörter hab ich dann verbildlicht wie KUH und SAU und ARSCHGEIGE... *haha*






Wie ihr schon gut lesen könnt soll man hier Obststicker Sammeln. Da wir aber fast alles in unserem super großen Garten anbauen kaufen wir selten etwas. Darum sammle ich schon bei Freunden und Bekannten die Sticker. Wobei ich sagen muss. Wir essen viel mehr Obst und Gemüse als ich zu Anfang bei der Aufgabe gedacht hätte.
Also das meiste was wir doch kaufen sind dann Bananen wie man sieht. Der ein oder andre Apfel und vorallem sind Kiwis und Orangen bei uns sehr beliebt. Ich hab immer das Pech das ich die Orangen oder Mandarinen mit den meisten Kernen ab bekomme.



Ich hab mich auch auf anderen Blog Seiten ausgetobt und bin da auf tolle Dinger gestoßen.Viel Farbe ausgefallene Motive und noch viel mehr.
Zum Bleistift bei Zimmer703Cinny at home und Toni-macaroni

Nadine's Schreibblog hat dazu eine ganz Eigene Idee entwickelt. Sie suche Leute die hier bei ihrem Buch helfen. Das ist ja auch mal was schönes. Am Ende hat man ein gemeinsames Projekt in der Hand. Wer genaueres sehen will hier lang. Bin dann auf den ein oder andre Blogbeitrag von den Teilnehmern gestoßen.

 Auch mir lange im Hinterkopf geblieben sind die Gestaltungen von Kritzelfee. Sie hat wirklich viel geleistet in kurzer Zeit. Vor allem die niedliche und lustige Art wie sie damit umgeht und das den andren Zeigt finde ich süß.



Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen