Donnerstag, 17. März 2011

Mach Dieses Buch Fertig #4

In letzte Zeit wurden immer mehr von euch meine MachDiesesBuchFretig Seiten angeschaut. Das ich mir dachte zeig doch einfach mal etwas mehr von dem was du schon hast. Auch wen es noch nicht fertig ist.

Also Aufgepasst und Hingeschaut.

Man soll auf dieser Seite immer und immer wieder das selbe Wort schreiben. Da ich mein Freund wie ihr vielleicht schon aus meine andren Beiträgen raus gefunden habt Hase nenne, auch so Hasen super toll finde, lag es für mich auf der Hand.

I <3 HASE


Also hab ich erst mal Sinnfrei drauf los geschrieben. Und dabei versucht die verschiedensten Schreibstile umzusetzen die ich so kenne. Am ende hab ich sogar mein PC um Rat gefragt wie ich den noch etwas Schreiben könnte. Damit es so viel wie möglich an Abwechslung gibt.

 Ich sollte hier ein Archiv an Briefmarken anlegen. Eine super Idee wen ihr mich fragt. Was damals als richtiges Hobby galt ist jetzt ein super Spaß. Die meisten Briefmarken bekomm ich dank den Kakao-Karten Aktionen. Auch durch die Vielen Mangas die mir per Post zukommen. Vorallem bin ich ein kleinwenig stolz darauf sagen zu können *Ausländische sind dabei*

Also falls ihr auch das Buch habt und etwas mehr Werbung auf euren Seiten möchtet wo ihr auch dazu Blog. Ich würde euch hier gerne Verlinken oder mal mit euch darüber reden. Was viel euch leicht was war euer liebste Seite. Und so Weiter.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen