Montag, 7. März 2011

Meinereiner #10

Am Sonntag haben wir den Hamster und die MarsvinMama besucht.
Die haben super süßen Meerschweinchen Nachwuchs bekommen. Jetzt sind es schon 5 Baby´s von 2 Muttertierchen.
Insgesammt sind es jetzt 9 Meerschweinchen. *ein risen Haufen* Das Gästezimmer wurde schnell mal zum Meerschweinzimmer umgbaut.
Alle Baby´s waren Weiblich. Das hatte sich die MarsvinMama auch fast so gewünscht. Jetzt haben sie 8 Weibchen und ein Männchen. Der Bock muss wohl jetzt seiner Männlichkeit beraubt werden. Sonnst ist er ja so alleine.

Auf dem Bild sehr ihr die drei Jüngsten mit dem Kopf der Mama. Sie haben noch nicht wirklich einen Namen bekommen. Wobei wir Peach *wegen dem wuscheligem Fell sehr bevorzugen*
Ich selbst finde ja das weiße in der Mitte ober knuddelig. *Futtert hier zum ersten mal Heu aus der Hand* Ich hätte es ja Lilie genannt aber der Name ist schon vergeben. Also falls einer von euch eine Idee hat bitte Melden. Wir suchen dringend Namen für die 3.

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Sonnenschein
+ Fantagirl hat die Theroi bestanden
+ Amtbesuch
Flopi
-Kakao-Karten
-Internetverbindung
-Launisch

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen