Freitag, 4. März 2011

Frühling

Das war die Sonnenreichste Woche die ich in diesem Jahr so intensiv erlebt habe.

Ich mag die Sonne sehr vorallem die Wärme und die helle Ausstrahlung. Der super Kontrast mit dem Blauen Himmel ist einfach klasse.

Ich war lange Spazieren. Frische Frühlingsluft ist einfach so was schönes. Ich war auch mal wieder im Garten und so erfreut, dass so vieles Blüht. Vor ein paar Jahren hab ich zwischen unseren Obstbäumen Krokusse und andere Blumenzwiebeln geplanzt.
Es ist einfach herrlich wie es über all einfach so aus der Erde zwischen der Rasenfläche zu blühen beginnt. Das sollte immer so Herrlich aussehen.




Es ist zwar immer noch sehr kalt wie man bei dem letzten Bild gut erkannt hat, aber das schreckt mich nicht ab weiter raus zu gehen. Ich hofft das es diesen Monat noch so richtig Warm wird.



Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen