Mittwoch, 2. März 2011

Häkelwelten #3

Und wieder einmal will ich euch etwas aus den Weiten des Internets zum Thema Häkeln vorführen.

Auf dieser Seite bin ich schon vor geraumer Zeit aufmerksam geworden. Da nicht nur ich Hasen über alles liebe solltet ihr auch mal auf Moon's Creations *The wonderous blog of Moon Buns and their friends* besuchen. Sie macht wirklich alles was man aus HASEN je amigurumiesieren könnte. Wirklich, Ich bin oft erstaunt das ein Hasen-Maiskolben oder ein Zombi-Hase so süß aussehen kann.
http://www.etsy.com/shop/moonscreations
Sie hat auch schon ein riesen Verkaufsraum auf ETSY wo doch sehr viele einkaufen. Also es lohnt sich mal bei ihr reinzuschauen, vorallem weil sie viele Kreativeneuheiten verspricht.


Eine andre total süße Seite hab ich durch Zufall für meine Valentinsgeschenke gefunden.
http://haekelanleitungen.blogspot.com
Ich war auf der Suche nach einem schönen Amigurumi HERZ, aber hab nur knubbelige und total unförmige Teile gefunden. Aber auf dieser Seite wurde ich dann wirklich Fündig. Positiv überrascht hat mich die Seite *Amigurumi Häkelanleitungen* da sie auf Deutsch ist. Super süße Püppchen zum nachmachen gibt es auf der Seite in Hülle und Fülle.


Noch etwas schönes sind auch immer Amigurumi-Video-Anleitungen.
Ich liebe es auch mal was zu sehen und neben her einfach mit zu machen so wie bei dieser süßen Hello Kitty als Aufnäher.


Das Video ist von der Seite Nadelspiel. Hier findet man echt süße Amigurumi Neuheiten. Vorallem für die Kleineren unter uns. Vorallem süße neue Ideen und super goldige Anleitungen. Also schaut auch mal da rein es gibt so viel dort zu entdecken.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen