Dienstag, 8. März 2011

#10 - Fernweh

Was. Jetzt schon bei dem 10. Wochenthema angekommen.
 Na dann her mit dem Thema. Dieses mal kam der Vorschlag von von Mick:

Fernweh




Ich hab schon sehr lange Fernweh. Ich liebe es in den Schwarzwald zu Bekannten zu fahren. Die haben ein Ferienhaus in das wir jedesmal unter kommen. In der nähe ist gleich der kühle Bergbach in dem ich und mein Äffchen viele Sommerlang hineingesprungen sind, wenn es uns zu Heiß war. Die viele Natur und die grünen Tannen erschaffen für mich eine himmlische Atmosphäre. Ich will eigentlich nie weg. Der Blaue weite Himmel die klare Luft die Ruhe die ich da immer wieder auf ´s neue Finde sind einfach nicht mit Worten zu beschrieben.
Bunny Bo wurde auch Angesteckt. Foto´s und Urlaubsfilme haben ihn in die Ferne gelockt.

Das Bild wurde etwas verändert. Ich wollte es so aussehen lassen als sei Bunny Bo im Schwarzwald. Das Dunkelgrüne Kissen wurde schnell mal zu einem der viele Berge die es dort in hülle und fülle gibt. Alles was man auf dem Bild sieht ist aus dem Schwarzwald *naja die Kissen nicht und Bunny Boo auch nicht XD*. Da gibt es viele Seen und Bäche. Aus denen stammen auch die Steine, die eigentlich eine tolle
rotblaue Färbung haben sollten. Kommt leider nicht so gut rüber. Der Pilz ist aus einen der vielen Äste einer Tanne die da dicht gedrängt über all rumstehen gemacht. Auf dem einem Bild sieht man mich mit einem Wanderhut mit Wildkräuter , eine PostKarte und vieles mehr.

Eure Kaithleen

Kommentare:

  1. Kommt gut dein kleines Gebirge. (schöner Hut)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss doch gleich mal schauen, wer mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hatte und siehe da, ich fand diese tolle Umsetzung des neuen Themas - Herrlich!

    Liebe Gruesse
    Jeannette

    AntwortenLöschen