Montag, 28. März 2011

Mach Dieses Buch Fertig #5

Schon wieder eine neue Mach das Buch Fertig Seite.
Es summiert sich schon mit der Zeit.

Ich hab auch festgestellt wie viel dicker das Buch mit der Zeit geworden ist. Das ist wirklich bemerkenswert. Ich messe das später mal nach.

Ich komm eigentlich nur ab und an dazu etwas weiter zu machen. Das ist zwar schade, aber ein paar der Seiten habe ich mir ohne hin für den Sommer aufgehoben.
Klebe auch immer mehr Bilder aus Zeitschriften und Co. Rein. Da zu aber später mehr.

Aber jetzt mal etwas zu den Seiten, die ich jetzt vorstelle.
Ich glaube diese Seite hab ich euch schon mal gezeigt. Da war sie aber nur halb so voll. Es ist noch einiges an Material dazu gekommen. Wobei sie hier so Leer wirkt. Ich  nehme auch jetzt den RAT an, Dinge auf der Straße aufzusammeln und einzukleben. Oftmals mehr oder weniger Müll.*verlorenes Spielzeug, buntes Papier* Das bunteste Zeug finde ich dabei aber immer in der nähe von Schulen. Was hier noch nicht rein geklebt worden ist.

Hier werden Kassenzettel gesammelt. Wobei ich das Gefühl habe es werden immer mehr. Erst letzten Samtstag sind wieder 3 neue dazu gekommen. Ist schon irgendwie lustig. Man denkt eigentlich nie wirklich darüber nach, was auf solchen Zetteln alles steht.
Und wie viel man davon hat.

Erst neulich ist mir aufgefallen, dass bei Einigen so etwas wie *Noch ein schönen Tag oder Vielen dank für ihren Einkauf Ihr xxxx-Team oder Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch* steht. Bei unserem Penny wird sogar gefragt ob man der Umwelt zu liebe auf den Zettel verzichten will.
Noch lustiger ist es wenn dann steht *ich zitiere* Letzter Tag für ein Umtausch xx.xx.2011 ab Dienstag//Sie wurden bedient von: Fr. Bezeczki* Lustige Namen oder seltsame Satzbausteine sind wohl ein Hingucker.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen