Sonntag, 27. März 2011

Meinereiner #13

*Bekomme das Foto einfach nicht vom Handy*
 Meinereiner 13 vom 20.März -27.März.2011

Das war eine wirklich lange Woche. Dank der Probewoche und den ganzen Stress und die Umstellung die sich damit verbunden hatte, war das für mich doch sehr Unangenehm.
Damit das klar ist : Ich hasse es früh aufzustehen.
Aber das Schönste ist doch wirklich, dass es geklappt hat und ich Übernommen worden bin mit einem Ausblidungsvertrag.
Das wird doch noch ein sehr Interessantes Jahr. Mit wieder geregelterem Tagesablauf starte ich dann auch gleich in die nächste Woche. Arbeiten / Praktikum ist angesagt.

Zu meinem Bild gibt es auch noch was kurzes zu sagen. Es ist auf der Heimfahrt in der Sbahn geschossen worden. Ich komm zwar nicht zu spät, aber doch Vergleichweise der Jahreszeit entsprechend fast immer im dunklem Heim. Ich sehe dann immer wie hier wie die Sonne gerade unter geht. Es ist echt hart bei dem schönen Wetter den ganzen Tag im Büro zu sitzen. Aber ich geniese dann immer auf dem Heimweg die letzten Strahlen. Man merkt auch wie schnell der Sommer doch eintrudeln will. Die ersten Kirschbäume und Forsütien blühen und die Vögel turteln liebevoll unter dem Blau des Himmels. Es ist echt schön draußen.

Die Uhrumstellung hoffe ich macht mir morgen kein Strich durch die Rechnung. Will nicht total verschlafen in der Firma und bei den Ämtern morgen antanzen.

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Lehrstelle bekommen
+ Shoppen (sommer Jacke und Die3?)
+ Wahlen
Flopi
- Früh aufstehen
- wenig Freizeit
- Straßenbahnen- und Bus- Verkehr

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen