Donnerstag, 3. März 2011

Deutsche Scrapbooking Sprüche

Ich weis nicht wie es den anderen Scrapbooker aus Deutschland geht. Aber ich bin immer so begeistert von den kleinen Zitaten oder so erfreut wen ich diese klein so aussagekräftigen Sprüche auf Englischen Scrapbooking Seiten findet.

Darum Sammle ich seit sehr langer Zeit auch mal schöne Sprüche auf Deutsch.
_________________________________________________________________________

Glück ist etwas was man geben kann, ohne es zu haben.
Ricarda Huch

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen.

Die Welt ist voll von kleinen Freuden;
die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen,
ein Auge dafür zu haben. Li Taibai

 Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.-Bruce Lee

Es gibt zwei Arten von Freunden:
Die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar.

Zeit wartet auch niemanden

Ganz egal ob der Weg steil,
Das Ziel zu weit weg,
Ein Tal zu tief,
oder der Himmel zu hoch ist,
Es gibt nichts,
dass mich dran hindert immer für dich dazu sein.

All mein Lachen gehört dir. 

Es ist egal, welche Formen und Farben uns umhüllen, es sind die inneren WERTE, die uns im wahrem GLANZ erstrahlen lassen.

*MÄDCHEN SIND NICHT KOMPLIZIERT* *JUNGS SIND NUR ZU UN INTELLIGENT UNS ZU VERSTEHEN* 

Man sagt oft "für immer" Doch das einzige was "für immer" ist Sind die Erinnerungen an die wundervolle Zeit.

_________________________________________________________________________ 


Da das Sammeln schon viel Mühe kostet bitte ich euch an dieser Stelle:

SCHREIBT MIR EUER LIEBLINKS ZITAT ODER SPRÜCHE HIER AUF.

Filmzitate oder Zeilen aus einem Buch sind auch gerne gesehen. Alles was euch auf irgend eine weise bewegt hat oder euch mit dem Thema Scrapbooking verbindet.
Vielleicht habt ihr selber ja ein paar tolle Seiten zu zeigen die ihr mit einem Tollen Spruch verbessern konntet.
Also immer Her damit.

Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Satt sein ist noch lange kein Grund mit dem Essen aufzuhören.
    Dem Buch >Weiberabend<

    AntwortenLöschen