Donnerstag, 24. März 2011

Alles nur auf Zeit?

Ich hab mich jetzt knapp eine Woche nicht mehr gemeldet es ist auch wahnsinnig viel passiert.

Wie ich ja schon Bescheid gegeben hatte musste ich ja Probearbeiten. Aus dem einen Donnerstag wurde kurzerhand eine Probewoche. Und jetzt *tatataaata* ein bezahltes langzeit Praktikum mit Ausbildungs - Vertrag.

Ich freue mich so. Ich hab eine Ausbildungstelle und eine erstklassige dazu. Die Leute sind nett die Räumlichkeiten, ach einfach alles ist toll dort. Ich hätte es nicht besser treffen können.
Ich hab jetzt am Wochenende und am Montag Zeit das ganze Papiergramm zu erledigen. *was nicht wenig ist* Aber dennoch bin ich überglücklich.
Ein kleinen Haken hat das ganze jetzt aber. Ich bin seltener Aktiv und muss auch viel in meiner Freizeit zurück stecken. Ich werde euch immer noch Tolle Anleitungen und andere Dinge Posten . So ist es ja nicht. Aber das ganze dann halt Wöchentlich ein  oder zwei mal und nicht jeden zweiten Tag was.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen