Sonntag, 20. März 2011

Amigurumi Katzen und Meinereiner #12

Ich hatte jetzt zum Geburtstag von Hamster ein Yoshi gehäkelt. Er hat allen so gut gefallen. Wobei mir die Beine etwas zu lang vorgekommen sind.



Nach ein paar Gespräche stand für mich fest "Ich hab meine Freunde mit dem Amigurumi Wahnsinn angesteckt". Der Krümel- Prinzessin hat das ganze so gefallen, dass Sie das jetzt auch lernen will. Das freut mich sehr. Wir können mal wieder mehr Zeit zusammen verbringen, Ideen austauschen und Co.

Das Ende von dem Tag war, dass ich ein Amigurui Einsteiger Kurs zum Thema Katzen geben werde. Wen das gut läuft in der kleinen Runde überlege ich mir auch mal ein paar Videos oder Foto Tutorials zu starten.
Das Thema Katzen hat sich die liebe Krümel- Prinzessin gewünscht. Darum Sammle ich hier ein paar schöne und auch einfache Anleitungen.
Dachte das könnte euch auch sehr ansprechen.


Für Anfänger:
Juggling Cats
Crochet Kitten Pattern
Cat bookmark

Für Vortschrittene:
Peaches The Sleepy Amigurumi Kitty 


Jetzt aber zu dem Meinereiner der Woche
Es war eine echt seltsame und lange Woche.  Wie ihr vielleicht gelesen habt bei *Ein Tag auf Probe* musste ich nach Frankfurt. Dabei bin ich auch durch den Hauptbahnhof gekommen. *Muss dort immer umsteigen* Und was sehen meine entzückten Augen. Ja ein Riesen XXL-Hase von Lind. Bestehend aus lauter Glöckchen und ihren Bändern die die Mini Hasen immer an Ostern um den Hals tragen. Ist das nicht der Wahrnsinn?
Ich war wirklich überwältigt und musste auf der stelle mein Foto Handy zücken. Ich hab das Bild mal etwas zusammen geschnitten damit ihr rechts die Glöckschen auch gut erkennt.


Flopi und Hopi:
Hopi
+ Probearbeiten
+ Frühling kommt raus
+ Probewoche
Flopi
- Noch ein paar Absagen
- umgang mit PS CS4 lernen
-viel zu kurzes WE

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen