Samstag, 5. März 2011

Gewinne

 Ich finde ja Gewinnspiele klasse. Ich versuch auch immer an allem Teilzunehmen die mir gefallen. Wie auch bei den zwei tollen Preise die diese Woche bei mir angekommen sind.
Einmal hab ich vor gut zwei Monaten bei dem Gewinnspiel auf Animey mitgemacht. Dabei hab ich den 3 Platz gemacht. Ein Monats Abo für Dofus und diesen tollen Manga gewonnen. War wirklich sehr verwundert die Adresse von Tokyopop zu lesen. Hab mich aber doch sehr darüber gefreut
 Der zweite Preis den ich bekommen habe war von dem Stylightgewinnspiel. Der Circel Scarf ist wirklich klasse. Mein Hase fand ihn auch wirklich lustig. Ich mag den Zettel der am Ende des Kreises angenäht war. Da steht drauf Ein Löffelchen voll Zucker. Das ist echt süß

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen