Samstag, 26. März 2011

Häkelwelten #4

Und wieder einmal will ich euch was super neues zu meiner Amigurumi Anleitung/ Entdeckertour zeigen

Als super zufällig bin ich auf diese RIESEN SAMMLUNG an Amigurumiwerke gekommen. Die meisten Link sind zwar schon veraltet oder gelöscht worden. Aber darunter sind wirklich ein paar wahre Schätze vergraben.
Craftycottage.com Solltet ihr auf jeden fall mal Besuchen.  Ich hab da auch das ein oder andere Gefunden, wo ich wirklich darüber nachdenke das nach zu machen.


Zum Frühling wollte ich mal ein paar Erdbeeren undanderes Obst machen. Dabei bin ich auf die Seite Imaginary Wardrobe gestoßen. Sie ist wirklich total süß. Vorallem fand ich die kleinen Dinge die sie da herrausragend präsentiert sehr schön gearbeitet.

Blumen gehören ja auch sehr zum Frühling Ostern und Co. Da bin ich fast zielstrebig auf die Seite Skamama gekommen. Sie hat echt tolle Ideen vorallem die Picot Flower  sind echt schön. Eine wirklich gute Idee zum nachmachen. Zum verwenden als Brosche oder Haarschmuck. Eben so klasse geeignet für die ein oder Andre Oster Karte.
Gefunden habe ich Skamama über die Ideenreiche Seite Strickmasche.de

Aber es gibt ja noch viele weitere schöne Seiten wie Craftbits.com Eine echt süße Seite.Sie haben eine süße Auswahl an niedlichen Amigurumis. Die tolle Ausnahme an der Seite ist das sie sich nicht nur auf Amigurumis Spezialisiert hat. Auch andere tolle Geschenkideen werden hier leicht und super mit Bildern erklärt.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen