Sonntag, 29. Mai 2011

22# Meinereiner

Huhuhuu
Ich kann es immer kaum glauben, wenn schon wieder eine Woche vorbei ist. Das geht so verdammt schnell, dass ist schon nicht mehr schön.*lach*
Vorallem geht sie wohl so schnell ruhm, weil nicht viel passiert ist. Ich versuche per Email den Kontankt zu meinen Freunden zu halten. Das gelingt mir mehr oder weniger. Seit einen paar Wochen nutze ich meine letzten Kraftreserven um etwas Kreatives zu machen.
Ich habe einen neues Kunst/Stoff Projekt angefangen. Bis jetzt ist es erst halbfertig. Will noch nicht zu viel verraten. Es wird auf jeden Fall blumigbunt.
Der Gott ist krank geworden. Gute Besserung an der Stelle. Jetzt gibt es jeden Morgen ganz viel Kräutertee.

Aber jetzt zu den schönen Dingen der Woche.
Mein  Meinereiner war wirklich nicht schwer zu finden.

Das ganze Wochenendelang war ich bei meinem Hasen. Von Freitagabend bis Sonntagabend.
Ich freue mich dann immer sehr wenn ich das Wochenende mit ihm zusammen verbringen kann. Da wie schon gesagt der Gott krank war/ist hatte ich keine großen Hausarbeiten zu erledigen.
So hab ich es geschafft mit meinem Hasen ein Wochenende lang fast nur im Bett zu verbringen.
Ich liebe es in seinem Bett ein Film mit ihm zu sehen. Dabei werde ich immer so toll gekrault *Himmelich* Eine große Schüssel Popkorn dazu, ein Glas mit kalter Cola und der Fernbedienung in reichweite. Schöner kann man ein Tag nicht ausklingen lassen.

Das war ein wirkliches Genieser Wochenende. Einfach so in den Tagzuleben und nicht an später denken.


Marsvin Woche
- Twix ist super gerne seine Medizin aus der Hand. Ist sogar richtig süchtig nach leckerlies.
- Beide Sie sind heute wieder mal in der Küche rumgetollt. Das macht ihnen echt Spaß.
- Bounty *der den Arsch net voll genug bekommt* er ist um es andersder zu sagen *rattig* ist

Arbeitswoche
- Habt mehr über das Programm rausgefunden als manch anderer vor mir.
- Meine Tutorials sind endlich fertig und neue sind dazu gekommen
- SBahnen fahren immer noch wie doof und mich regt es auf. Ich brauche dadurch 20 Minuten länger.


*Bild ist noch auf dem Handy*

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Walderdbeermamelade und Himbeereis *von V*
+ Marsvins auf Achse
+ Von der Arbeit abgeholt werden
Flopi
- Blaue Flecken
- Mückensticke
- Lesestoff

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen