Sonntag, 22. Mai 2011

21# Meinereiner

Heute schreib ich meinen 21ten Meinereiner Beitrag. Wie schnell doch die Wochen verstreichen. Es gibt ja nur 52 Woche im ganzen Jahr.



16.Mai - 22.Mai.2011

Diese Woche verlief eigentlich ganz unspäktakuler. Schade ist das zwar schon aber ich konnte mal wieder etwas zeit für andere Sachen nutzen.
Ich schaffe es endlich nach der Arbeit noch etwas an den PC zukommen. Bastel auch hin und wieder etwas. Es ist einfach klasse. Aber spätestens um 10 Uhr bin ich dann oft so müde das ich einfach ein schlafe.

Mein schönster Tag aber in dieser Woche lag wie fast immer in letzter Zeit im Wochenende.
Am Samstag war ich mit meiner Göttin und dem Gott bei uns im Garten. Ich hab die ersten reifen und roten Erdbeeren gefuttert. Aber nicht nur das auch die Johannisbeeren und die letzten Kirchen lies ich mir wirklich gut schmecken.
Zum Mittagessen gab es sogar Spargel. Wirklich ein gelungener Samstag. Es war sogar so warm das ich mich zum ersten mal diese Jahr unter die Dusche in unserem Garten gestellt habe. Nasse Haare waren bei der Hitze eine wirklich Erleichterung.
Zum Abend gab es auch noch gegrilltes und ein frischer Salat.
Das einzige was mich etwas traurig oder ärgerlich gestimmt hat war mein Vogelbruder.


In einer großen Tanne auf eindem anderem Grundstück nisteten Anfang des Jahres ein Krähenpaar. Hin und wieder haben wir ihnen Nüsse oder Wasser hingestellt. Sie baden wirklich gerne und waschen Würmer oder andere Dinge immer gerne vor dem Essen. Sie haben uns so sehr lieb gewonnen das sie meinten uns auch etwas zum essen dazulassen. *Toter Hase zählt aber nicht wirklich zu unserem Leibgericht* Wie es aussieht haben sie auch dann 3 Junge bekommen. Die Woche über starteten sie ihre ersten Flugversuche. Am Freitag war nun der Erste bei uns etwas tollpatschig im Garten gelandet. Fliegen und gehen zählt noch nicht wirklich zu seinen Stärken. Er ist wirklich zum knuddeln. Am Samstag wollt er der Vater der Krähen den letzten der Kinder aus dem Nest locken. Hat leider nicht so gut geklappt.

Marsvin Woche
- Twix muss immer noch Medizin nehmen es wird aber zum Glück endlich besser
- Beide MAn merkt gut das sie jetzt in der Pubertät sind und die Rangordnung festlegen wollen.
- Bounty war diese Woche sehr schreckhaft und wollte nicht wirklich lange knuddeln. Er ist ein kleiner Entdecker

Arbeitswoche
- Langsam läuft alles in einem guten Arbeitsrythmus
- Mach oft etwas länger. Verpasst dadurch die Bahn
- SBahnen fallen aus. Währe fast zu spät zur Arbeit gekommen.


Flopi und Hopi:
Hopi
+ Faulenzer Sonntag
+ ErdbeerRababberKompot mit Vanilleeis und Sahne
+ Kleiderschrank ausgemistet
Flopi
- Tillis Lichtquelle ist kaputt
- Dumme Internetverbindung
- Regio gefahren.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen