Montag, 9. Mai 2011

#19 Meinereiner

Die Woche ist jetzt auch schon wieder rum. Viel ist passiert, dass kann ich euch sagen ...
Ich muss mich sehr viel um die Kleinen kümmern. Meine Rasselbande ist wirklich sehr aktiv. Twix hat jetzt eine riesen wunde am Hals die Täglich behandelt werden muss. Ein positives hat es ja. Er ist jetzt viel zahmer.
Bounty ist immer noch sehr aufgedreht. Denke mal das legt sich auch nicht so schnell.

Aber jetzt mal zu meinem Meinereiner.

Am Samstag war ich mit freuen auf der Dippemess.
Für alle die die Dippemess nicht kennen:
-Volksfest in Frankfurt
- Viele Fahrgeschäfte und Futterstände
- Menge spaß

Es war wirklich sehr schön und vorallem sehr erholsam für mich- ruhe ist für mich gerade sehr wichtig.
Ich hatte zwar eine holprigen Start aber dennoch war es sehr schön. Die Fahrt war sehr lustig, da wir uns mit dem Umsteigen nicht immer ganz sicher waren. Zusammen bummelten wir [MasvinMama, Hamster, Seestern und Krümel- Prinzessin ] erst einmal über das ganze Gelände. *wirklich reisig*
Nach einem wirklich erholenden Slusch-Eis  und ein paar Fressalien war es wirklich schon sehr spät. Um mal kurz von dem Trubel Abstand zu bekommen setzen wir uns in den nahgelegten Park an den Ententeich. Wirklich süße Baby Enten und Gänse sind und dabei über den Weg gelaufen.
Nach dieser gemütlichen Erholung ging es zurück um schnell noch ein paar Besorgungen zu machen und Heim zu fahren. *es muss schon gut 20 Uhr gewesen sein*
Gemeinsam holten wir uns dann noch etwas leckeres vom Chinesen und genossen die Rest Wärme des Tages.
Dann trennten sich unsere Wege.


*Das Bild hat noch Seestern auf sein Handy*

Ich nehme mir jetzt mal an der stelle ein kleines Vorbild an Sari
Ich finde ihre Weekly´s echt klasse und Mach ja eigentlich immer etwas wegen Meinereiner über mich und dann mein Hopi und Flopi. Jetzt gibt es auch hin und wieder mal die 
Marsvin Woche *Meerschweinchen / Meine Rasselbande*
Arbeit Woche
Ich werde auch nur kurz etwas sagen. Und jetzt fange ich damit an.

Marsvin Woche
- Twix ist verletzt am Hals *vermutlich von Bounty*
- Beide lieben es im Heu zu toben.
- Bounty kann mein Hase immer noch nicht so leiden.

Arbeitswoche
- Riesenaufträge beendet
- Bald wieder ein Abteilungwechsel

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Dippemess
+ Sonnigwarmes Wetter
+ wieder mal ein Manga lesen können
Flopi
- Telefonieren auf der Arbeit
- Zusatz B
- Vergesslichkeit


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen