Dienstag, 3. Mai 2011

#17- Fedriges

Wie Sari toll erkannt hat sind wir schon beim letzten Thema für den Monat April. Ich finde das immer verwunderlich wie schnell die Monate, aber die Woche nicht rum gehen.

Das Thema diesmal kommt von Mohrle und ist:

Fedriges


Was für ein Wort. Dank mein LRS hab ich mein Hase noch mal um Bestätigung des Wortes gebeten. Es geht echt um Federn. Da lässt sich bestimmt etwas tolles drauß machen war mein erster Gedanke. Vorallem da mein Äffchen ein Kanarienvogel hat.

Die Feder hatte er noch von der Mauser übrig. *Er saugt nicht gerne hinter dem Schrank auf dem der Käfig steht*
Ich dachte lassen wir Bunny Bo wie ein Küken in eine Art Nest liegen. Er sieht fast so aus wie frisch geschlüpft. Die Feder und das bisschen Körnerfutter auf dem Boden wirken echt realistisch. Richtig fluffig vorallem finde ich die Daunen. In den Käfig legen wollte ich ihn jetzt aber nicht. Das war mir dann zu viel des Guten.


Kleiner Tipp ich habe jetzt auch ein Button an der rechten Seite. So kommt ihr schneller auf  P52

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen