Sonntag, 1. Mai 2011

#18 Meinereiner

Die Woche ging eigentlich sehr schnell für mich rum.
Am Montag war ja noch ein toller Feiertag so begann meine Arbeitswoche erst am Dienstag..
Ich hab gedacht das ich in meiner jetzigen Abteilung nicht mehr so viel zu lernen hätte aber ich belehrte mich eines besseren. Die Firmenware ist einfach sehr vielseitig anwendbar.
 Aber wollen wir mal von der Arbeit abschweifen.  Ich lerne wie eine Bessesene für mein Führerschein. Nächste Woche ist meine Theorieprüfung. *DRÜCKT MIR DIE DAUMEN*  Meine Feierabende oder die Pendelstrecken nutze ich immer zum lesen. Selbst dieses Wochenende hing ich über den Fragebögen.
Ich hab mich aber in einer Woche sehr gesteigert. Bin sehr von mir begeistert.

Aber mein absolutes Glücksgefühl diese Woche kommt von meiner neuen Liebe.
Meine neue liebe zu zwei Männern XD *euch auf die Folterspann*
Bounty und Twix 


Die neuen Mitbewohner meines Hasens. Sind Meerschweinchen nicht süß. Schon sehr lange haben wir uns mit dem Gedanken angefreundet welche zu kaufen. Irgendwie hatte da aber immer etwas das gegen gesprochen. Aber ist Bounty auf dem Bild nicht zum knuddeln.
Er mach sein Köpfchen immer so niedlich nach hinten wen ihn ein Strohhalm nervt.
Twix ist der Angsthase von den beiden liebt es aber an der Trinkflasche zu kauen.
 Seit Freitag wohnen die zwei nun bei meinem Hasen und fühlen sich hier auch pudelwohl.
Ich denke ich werde demnächst ein extra Haustierblog mit meinem Hasen zusammen erstellen

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen