Donnerstag, 28. April 2011

Auto - Führerschein und Co

Ich mache gerade mein Führerschein. Bin auch letzten Dienstag das erste mal mit einem Audi A3 gefahren.  *leicht stolz kann ich sagen hab ich das Auto nur ein mal absaufen lassen*
Da bald meine Prüfung ansteht, hab ich mir von meinem Äffchen ein Buch ausgeliehen. Das hat Er zum Spaß vor einem  halben Jahr zu seinem Führerschein bekommen hatte.

Der Titel ist Hilfe, ich habe den Führerschein! von Christian Matzerath und Mark Land 

In dem Buch werden richtige Fragebogen Aufgaben gestellt. Aber die Antworten haben die zwei sich selbst ausgedacht.

Natürlich gibt es am Ende auf der letzten Seiten die richtige Antwort. Aber man kann auch die Scherzfragen beantworten. So kann man rausfinden ob man die Weisheiten eines Autofreaks oder einem Neuling Kenntnisse auf den Straßen besitzt.

Ein sehrlustiges und einfach zu lesendes Buch. Der Link zum Buch lässt euch auch mal ein paar Seiten in das Buch schauen. Ich kann euch sagen das die Antworten nicht immer alle Witzig oder logisch sind. Dennoch musste ich bei dem ein oder andren Fall wirklich lachen. Die ein oder Andere Frage war aber auch mir neu. Vielleicht sind die schon wieder so veraltet oder ich hab sie noch nicht gehabt.
Gelernt hab ich dabei aber nicht viel.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen