Sonntag, 10. April 2011

Meinereiner #15

Die Woche war wirklich sehr kurz. Ich hatte das Gefühl von einen Tag in den nächsten zu fallen. *positiv gesehen*
Ich hab nach der Arbeit mich ein bischen mehr erholt als sonnst. Ich bin wieder mit dem Rad gefahren, hab das herrliche Wetter richtig genossen, hab nächste Woche meine erste Fahrstunde, hab meine Lieblings Serien nicht verpasst, und war sogar Freitags ein wenig Shoppen mit meiner Göttin.


Jetzt aber zu dem schönsten Tag in der Woche:
Das war für mich 100% der schönste Samstag. Ich hatte mich mit der Krümel- Prinzessin verabredet. Schon vor Wochen war ein Termin zum Häkeln geplant gewesen. *Ich glaube ich hab eine Guerilla Häkeln Freundin* Zusammen haben wir bei mir im Garten gegrilltes gefuttert und uns dann ans Häkeln gemacht. Sie ist wirklich sehr gut für eine Anfängerrin. *Zwei Daumen hoch* Dabei hab ich mir auch schön ein Sonnebrandt im Gesicht und auf den Händen geholt. Wir haben viel geredet. Ich weis nicht wie wir darauf gekommen sind, aber ich fand unser Gespräch über den Sommer/ Urlaub an sich sehr schön. *Es ging um ein Camping Ausflug nach Italien* Das hörte sich wirklich traumhaft an*  Abends bin ich mit meinem Hasen und dem Tebeutel *und ein paar anderen* schick aus gegangen. Die Tebeutel hatte Geburtstag. *einen runden* Ich liebe es wirklich Chinesich essen zu gehen. Ich kann irgendwie zu dem Tag nicht viele Worte erzählen, weil ich ihn einfach so sehr genossen habe, dass ich dafür keine Worte finde.


Flopi und Hopi:
Hopi
+ Häkeln im Garten
+ Unter der Woche bei Hase
+ sonnige Wetter
Flopi
- Husten lässt nicht nach
- Sonnenbrandt
- wenig Zeit

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen