Sonntag, 24. April 2011

Schöne Ostertage

Ohne viele Worte zuverliehren

Nicht nur meine Leser sonder hiermit Grüße ist auch meine Freunde und die Familie. Habt ein paar schöne Feiertage und geniest so wie ich das super tolle Wetter.

Jetzt aber zu Meinereiner #17 zu dem auch das Bild gehört
Diese Woche war für mich zum Glück eine Kurze Arbeitswoche, da Freitag ein Feiertag ist(war).
Ich hab mich fast nur draußen aufgehalten. Das himmlische Wetter hat mir eine leichte bräune verpasst. Im Garten lässt es sich klasse entspannen und lernen.
Klar war die Kamera dabei ^-^  Ich werde euch bald ein paar tolle Aufnahmen zeigen.
Heute war auch der Osterhase unterwegs. Hab viele kleine tolle Dinge bekommen.

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Hase bekommt bald Marsvins
+Ostergeschenke
+Urlaub mit Sommerwetter
Flopi
-  Lernen für die Fahrschule
- Verspannt
- Einfach nicht mein Tag


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen