Montag, 18. April 2011

Meinereiner #16

Was gibt es schönes zu der letzten Woche zu sagen.
Die Arbeit läuft gut und ich habe immer noch Spaß daran. Auch in der Bildbearbeitung wo ich jetzt untergekommen bin, sind viele nette Kollegen(inen) . Ich hätte echt keine bessere Firma finden können als die jetzige.

Mit dem Autoführerschein läuft es auch weiter. Balt hab ich  meine Theorieprüfung. Bin gefühlt zwar noch nicht so weit aber es wird sich schon noch zeigen.  Am Dienstag das erst mal selbst Autogefahren *ein A3* Es ist lustig und sehr interessant. Das Lenken ist etwas ungewohnt, kenne das ja nur vom Fahrrad und das ist damit nicht zu vergleichen.

Am Wochenende war das Wetter zwar nicht so prickelnd, aber warm. Wir waren dennoch im Garten. Der Mann im Mond ist mit seiner Freundin zum Kaffee gekommen.  Da hab ich mich wirklich drüber gefreut. Zum letzten mal hab ich ihn kurz nach Weihnachten gesehen. Darum ist das auch mein Meinereiner der Woche.
Ich mag den Mann im Mond sehr. Als ich noch klein war hat er immer so lustige Dinge erzählt und war immer gut drauf. So viel Lebensfreude sieht man heute noch selten.



Flopi und Hopi:
Hopi
+ zum erstem Mal Auto gefahren
+Husten lässt nach
+Dippemesse ist
Flopi
-  Müde
- keine neuen Osterbastell ideen
- Platzmangel

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen