Sonntag, 10. April 2011

Kleine Kinder sind sooo süß

Ich komm eigentlich kaum noch dazu den Fehrnseher anzuschalten. Aber wenn ich es dann doch mal schaffe schau ich mir gerne auch die Werbung an die zwischen durch mal läuft.

Mir sind zwei echt süße clips hängen geblieben
 Zu einem der neue Volgswagen Spot.


Das Darth Vader Kind ist echt knuddelig. Ich finde auch die Emotionen die es zeigt zum knuddeln. als die Mutter ihm das Brot rüber schiebt oder wie erfreut er war als der Auto blinkte. super SÜß

Und der Zweite Clip der für mich ein totalen lachanfall verursacht hat, war der neue Maoam Spot.



Ich finde die DSDS-Parodie einfach knuddelig. Vorallem wie der Kinder Bruce Darnell mti den hüften wackelt ist einfach zum schießen. *knuddelig*

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen