Mittwoch, 13. April 2011

Häkelwelten #5

Der letzte Häkelwelt Beitrag ist ja jetzt doch nicht so lange her aber ich dachte mal stell ich euch die neusten Seiten vor die ich im Netz gefunden habe.


Da hätten wir mal Berrysprite
Wobei ich denke das ich schon mal von der Seite geschrieben habe.
Das Takochu Tutorial ist wirklich super süß. Aber auch ihre Wallpaper sind nicht zu verachten. Die niedliche Aufmachen zieht fast jeden in den Bann weiter zu stöbern.


 Wer kennt sie nicht die Japanischen Anleitungen die kaum ein Mensch richtig lesen kann aber dennoch total süß sind. Wie auch diese Hello Kitty Anleitung. Ich hab sie mehr oder weniger per Zufall entdeckt und fand sie wirklich süß. Wobei ich oft weis das die Anleitungen zwar toll aussehen aber das Ergebnis am Ende etwas verschoben ist.
Drauf klicken zum vergrößern
 Auch wieder mal ein Sammelsurium an Anleitungen gibt es auf Oaktrees.org Hier verbergen sich unter vielen nicht mehr Exsetierenden Links auch der an oder andre Schatz. Es lohnt sich da mal vorbei zu schauen wen man etwas zeit hat und Lust am Stöbern.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen