Sonntag, 3. April 2011

Meinereiner #14

Also wer nicht weis was das Bild hier darstellen soll, hier folgt nun die Erklärung:
Das ist der Mond am Morgenhimmel. Ich muss morgens schon früh raus und warte immer ein paar Minuten an der Bushaltestelle. Und am Dienstag grüßte mich der Mond auch gleich mit einem lieben grinse Mund. Ich finde solche Naturschauspiele immer sehr bemerkenswert. Man muss wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein sonnst verpasst man sie einfach. Ich hatte also großes Glück das der Mond noch nicht weiter gezogen war. Wer von euch die Uhrzeit und so wissen will *weil große Leute immer mit Zahlen angeben wollen* also es war so 6:30Uhr auf der 50 nördlichsten Breite.


Die erste Woche meiner neuen Arbeitswelt habe ich wirklich mit bravour geleistet.
Am Montag musste ich erst mal bei meinem Mini-Job kündigen und zu allen Ämtern rennen und mich umschreiben lassen.
Dienstag sahs ich noch im alten Büro.
Mittwochs bin ich zum Power-Training mit anderen Anfängern in ein neues Büro umgezogen. Schnell wurde mir klar, Anzeigen für die Zeitung sind echt schwer. Was man da nicht alles beachten muss
Naja so verlief auch bis auf der Freitag die anderen Arbeitstage. Am Freitag war so viel los in unserer Abteilung das ich meine ersten Aufträge für Kunden machen durfte.
*ich bin ein kleinwenig Stolz auf mich*
Am Samstag feierte Fantasyboy endlich sein Geburtstag nach. Es war eine wirklich lustige und Stimmungvolle Feier. Es war wirklich klasse. Ich muss unbedingt von Z *wie Zorro* die Bilder haben. Auch das ein oder Andere Singstar Video . Wir haben so viel rum gealbert wie schon lange nichtmehr.
Am Sonntag genoss ich noch mal das schöne Wetter mit meinem Freund und auch die Ruhe vor der Nächste Arbeit´s Woche.

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Geburtstagsparty
+ erste Aufträge
+ Fahrschule
Flopi
- Halsweh und starken Husten
- reizbares krankes Hasi
-zu wenig draußen gewesen

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen