Dienstag, 3. Mai 2011

J.P. Morgan Lauf

Meine Firma ist sehr daran interessiert das alle Mitarbeiter immer sehr gesund leben. Da geht über die Ernährung bis hin zur Fitness. Ich finde das ist eine tolle Einstellung.
Schnell wurde mir bewusst das wir das nicht nur in der Firma so ausleben.

Der J.P. Morgan Corporate Challenge ist ein Lauf in Frankfurt, bei dem wir schon seit Jahren mit machen. Auf der Strecke von 5,6 Kilometern geht es vorallem um Team-Geist, Kommunikation, Kollegialität, Fairness und Gesundheit. Der Lauf ist für alle fest Angestellen aus Firmen unterschiedlichster Brache (Arbeitszeit mindestens 20 Stunden pro Woche).

Gelaufen wird aber Weltweit. Nicht nur hier  in Deutschland. 
Im vergangenen Jahr nahmen weltweit 235.655 Starter aus 7.886 Firmen am J.P. Morgan Corporate Challenge teil. In Frankfurt starteten im Jahr 2010 genau 72.741 Läuferinnen und Läufer aus 2752 Firmen. Damit ist der J.P. Morgan Corporate Challenge der größte Lauf in Europa überhaupt. - von www.jpmccc.de
 Am Mittwoch den 15. Juni 2011 geht es auch zum ersten mal für mich um 19:30 Uhr los. Es wird bestimmt echt interessant. Vorallem wegen dem vielen Menschen und der Afterparty.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen