Donnerstag, 26. Mai 2011

Häckelwelten #6

Mal wieder war ich auf der Suche nach neuen Ideen und Anleitungen zum Häkeln .. da bin ich auch bei

Janagurumi gelandet.
Ihre falbenfrohen und wirklich schönen Werke sind ein echter hingucker für jung und alt.
Ich finde die Ideen und die süße Aufmachung der Seite echt genial. Vorallem die niedliche Übersicht ist echt toll. Schaut einfach mal rein.

Die nächste wirklich niedliche Seite war hasen-bau.de
Sie häkelt wirklich sehr viel und verlinkt das ein oder andere Anleitung. Wirklich sehr schön aufgebaut. Schade das sie nur sehr selten etwas neues Postet.

Kennt ihr das Amigurumiparadise?Nein, dann wird es aber Zeit.
Eine super niedliche Aufmachung. genau so süß sind auch ihre tierschen.



Das ist eine super süße Anleitung von Sparrow-dream. Hier könnt ihr es gerne auch noch mal genau nach lesen Chicken-Amigurumi-Pattern 

Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. toll, was du da immer so auftreibst. zwei links kannte ich zwar schon, aber zwei sind mir neu. der vogel eignet sich super für ein mobile fürs kinderzimmer. mal schauen ^^

    AntwortenLöschen