Samstag, 14. Mai 2011

Gratis-Comic-Tag 2011




Eigentlich wollte ich mit der Krümmel-Prinzessin und meinem Hasen hin gehen. Zu meinem Pech hatten die Beiden aber keine Zeit für mich . So machte ich mich auf ins T3 nach Frankfurt. Es gibt zwar auch noch andere Läden aber das T3 ist mir irgendwie schon ans Herz gewachsen.

Ich muss sagen es war echt sehr interesant. Ich hatte meine neuen Schuhe an und lief mir zwar zwei richtig große Blasen, aber es hat sich gelohnt. Als ich schon in die Straße einbog erkannte ich die reisen Schlange vor dem T3 von weitem. Zum Glück war ein echt netter Papa mit seinem etwa 7 Jahre alten Sohn. Ich staubte gerade noch so den letzten Penats Manga ab.
Ich finde diese Gratis Comic Idee nicht schlecht um sich mal neues anzusehen. Schade ist nur das ein großteil nur Leseproben sind. Dennnoch War es super schön. Ich lade auch die nächsten Tage mal das ein oder andere Bild dazu ins Netz.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei bestimmt



Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen