Donnerstag, 5. Mai 2011

#18 - Das blühende Leben

Huhuu

da bin ich mal wieder mit Bunny Bo. *hab ihr ihn vermisst?*
Das neue Thema kommt dieses Mal von Arctica und lautet: Das blühende Leben

Ich muss in den Garten war meine erste Idee.. *aber was blüt den gerade?*


Ich fand ein reisen Feld an Thymian. Wie ich diese Pflanze doch liebe. Bunny Bo ist darin fast schon untergeangen. Seine Fellfarbe und die der Blüten waren in einem so tollen einklang das ich auf meinem Bild das blau von ihm ein bisschen besser hervor gehoben habe. Für mich ist Thymian eine der Heilpflanzen auf die ich nicht mehr verzichten kann. Ich leide seit Jahren schon an chronischen Halsschmerzen die immer wieder mal ausbrechen. Darauf folgt meist ein nerviger Hustenreiz. Die blätter *Tee* geben mir  wirklich meine Lebensenergie zurück und ermöglichen es mir wieder das leben so zu genießen wie es ist. Ohne den Reiz und die schmerzen. 

Die ganze Zeit über musste ich an ein Lied aus Tabaluga denken. Vielleicht kennt ihr es "Der Baum des Lebens"
Ich weis nicht genau wie ich darauf gekommen bin aber ich finde es passt doch wirklich gut zu dem Thema. 
Aber auf in anderen Blüten *des Lebens* hat er sich wirklich gut gemacht.

Das war es auch schon wieder. Bis zur nächsten Woche..
Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen