Donnerstag, 2. Juni 2011

Natur

Ich hab versucht jeden Morgen eine Woche lang an der selben Stelle ein Foto von dem Sonnenaufgang zu knipsen. Man sieht wirklich gut wie die Sonne jeden Tag ein Stück weiter Oben am Himmel ist. Ich finde das einfach klasse, wen man das live erleben kann wie die Sonne hoch wandert. Die Bilder sind aus der Ersten Mai Woche und wurden ungefähr um 6:45 Uhr geschossen. Ihr seht leider nur 6 von 7 Bildern. Weil sich bei den letzten Bildern kaum ein Unterschied gezeigt hat.
Am Hochhaus im Hintergrund kann man wirklich gut den Unterschied an den anderen Bildern festlegen.
Tut mir Leid das ich nicht immer den gleichen Winkel hinbekommen habe.

Ich werde so ein Projekt bestimmt wieder einmal machen.
Mit einer Pflanze oder meinen Marsvins. Vielleicht läuft das dann auch keine ganze Woche aber mal sehen.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen