Sonntag, 5. Juni 2011

Meinereiner im Juni

Hallöllle


Da bin ich wieder und man merkt mit einer tollen Laune.
Mein erster Meinereiner im Juni. *Gefühlt ist jetzt ein Halbesjahr rum* Aber der 23 Meinereiner im Jahr .

In dieser Woche gab es wieder ein Feiertag und das bedeutet ich hab wieder etwas mehr zu erzählen und mehr erlebt.
Von Montag bis Mittwoch war eigentlich die Arbeit das Hauptprogramm.
Am echt sonnig windigen Donnerstag war ich dann mit der Göttin und dem Gott im Garten. *so viele Wörter mit G*
Es war echt Himmelich schön. Ich musste zwar viel mit anpacken aber es hat Spaß gemacht. Bin sogar dazu gekommen das ein oder andere Amigurumi *häkeltierschen* fertig zu bekommen.
Am Freitag war es dann wirklich stressig. Die Überstunden auf der Arbeit waren leider um umgänglich.
Am Wochenende lies ich es mir gut gehen. Mit meinem Hasen und den Marsvins. Trotz einiger Hausarbeit die anfiel, sind wir dazugekommen alle meine Aufgenommenen Serien zu schauen.
Am Samstagabent sind dann noch die MasvinMama und der Hamster für eine DVD-Abend vorbei. Es war zwar nicht der tollste Film aber das treffen war wirklich nett. Schade nur das es so schnell vorbei war.
Sonntags vermisste mir das Regenwetter mit der schwülen Hitze den Tag. Als Trost gab es Vanilleeis und Sauerkirschen aus dem Garten.

Das Bild ist leider noch nicht das Meinereiner Bild, das echte Bilder hat noch meinem Hasen.

Ich überlege mir einen Laptop zu kaufen. Bin aber noch etwas ratlos was er alles haben soll und was total überflüssig ist.
Mein Wunsch auf Dshini *die tollem Stempel* wurden erfüllt. Ich habe alle Spendedshinis zusammen bekommen. An der Stelle ein liebes Danke für alle die auf den Link hier geklickt haben. Den neuen findet ihr wieder in der leiste Rechts.
Ich hoffe nur das er freigestellt wird und die Stempel schon balt bei mir ankommen.

Bevor ich es noch vergesse ein paar Mangas und eine DVD sind am Samstag bei mir eingetrudelt per Post. Endlich, ich freue mich. Mal wieder neuer lesespaß in der Sbahn.

Marsvin Woche
- Twix Er tobt wieder wie wild rum. Sieht dabei aber so süß aus
- Beide Die Hitze macht ihnen echt zum schaffen.
- Bounty ist verfressen in Gurke.

Arbeitswoche
- Überstunden sind nicht toll
- Eine Klima ist echt klasse

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Dshini Wunsch ist erfüllt.. muss nur noch warten bis sie da sind
+ Neue Handtasche aus Neustadt bekommen *Danke Teebeutelschen*
+ Post ist endlich angekommen *neuer lesestoff*
Flopi
- Regen aber tozdem diese Hitze
- keine Knöpfe mehr
- Platzmangel?


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen