Montag, 20. Juni 2011

Fairlosung und Blog Jubiläum

Ich hab ja schon lange nicht mehr an einer Verlosung Teilgenommen aber das ändert sich jetzt.
pfiffigste.blogspot.com  verlost echt super nette und tolle Geschenke. Vorallem gibt es eine neue Gratisanleitung in PDF format.

Also schaut doch einfach mal vorbei unter fairlosung-und-gratisanleitung.
Es gibt drei tolle *vorallem Selbstgemachte* Preise



___________________________________________________________________________________

Eben so feiert vernaeht-und-zugeflixt ihren 1 Jährungen Bloggeburtstag mit einer tollen Verloseung
.

Als Preis gibt es: 1 Meter des begehrten Farbenmix-Stoffes ” JP´s Garden”  von Huups! *Ist das nicht einfach klasse? Vorallem gibt es dazu noch gestrickte Aufnäher von ihr persöhnlich



Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen