Dienstag, 14. Juni 2011

DIY- Do It Yourself

Ich liebe es ja sehr vieles selber zumachen.


Oft suche ich mir zwar keine Anleitungen dazu, aber anreizungen. Ich hab hier zwei wirklich tolle Seiten gefunden. Hier gibt es Ideen und super Erklärungen in hülle und fülle. Es lohnt sich wirklich da hin und wieder rein zu sehen, auch wenn man denkt man hat zwei linke Hände. Die vielen auch kleinen Bastelideen sind super leicht umsetzbar.


Okay die erste Seite ist Tea&Twigs
Ihre super süßen Fotos und netten Stil mach es echt schwer weg zu sehen. Ich würde sagen ein sehr bewusste Frau die weis was sie sich Traut. Vorallem sehr modebewusst und eine echte Trend Macherin.

So und hier für die Bastler unter euch die Seite See My Crafts
Eine wirklich sehr bunte und drollige Seite. Scrapbooker fühlen sich wohl. Der ein oder andre wird sie sicherlich auch kennen da sie auch bei scrapbook-werkstatt mit macht.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen