Dienstag, 7. Juni 2011

#11 - Glas

Wow schon das 11. Wochenthema
Diese Woche ist das Thema von Fr. Moehre und lautet

Glas


Da macht man sich Gedanken was ist den alles aus Glas?
Fenster, Trinkgläser, Aquarien, Einmachkläser für Marmelade und Co und noch vieles mehr.
Nach langem hin und her hab ich mich dann für diese Bild entschieden. Bunny Bo sieht da einfach am Besten drauf aus.


Mir war vorallem wichtig etwas anderes zu Zeigen und dennoch das was mir wichtig ist an Glas. Ich liebe es meinen Tee oder wie hier auch andere Dinge in Gläsern zu lagern.
Ich hatte auch noch die Idee eine Glühbirne oder Bunny Bo hinter Trinkflaschen zu zeigen. Wie sich sein Bild in den wölbungen verzährt. Das sah aber nicht so spannend und schön aus.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen