Dienstag, 21. Juni 2011

Neues aus der Gerilla stick welt

Viele von euch lesen mein Gerilla Strick Beitrag. Vielen Dank an der stelle. Ich will euch natürlich auch auf den Laufen den halten.

Ein mal gibt es hier ein tollen Zeitungsartikel. Er ist vom 29. Mai 2011 und berichtet wie eine neue Gerilla Aktion die Welt ein wenig Bunter macht. Sehr schön sind vorallem die Bilder dazu. 

Bei dem nächsten Video finde ich es sehr schön das hier gegen Atomenergie geworben wird durch die Damen "Strick und Liesel"


Aber auch in meiner Nähe gab es die ein oder andere Aktion unter dem tollen Titel
"Straßenkunst-----Strick-Guerilla umgarnt Frankfurt"wird der Gerilla Sticker  "Striktik" -interviewt.
Mit einem Video und einer Tonspur ist dieser Artikel vorallem sehr interessant und zeigt die Sicht des Gerilla Stickers.  Die Aussage " das Rhein-Main-Gebiet wird kuscheliger´" finde ich besonders schön. Schaut einfach mal bei Hr-Online rein und geniest das Video.

Was ich auch sehr interessant fand ist das es sogar auf Facebook eine Gruppe dazu entstanden ist. Gerilla stricken wird Trend. Viele andere Seiten eifern den Trend nach und machen ihn Popblick. So wie diese echt lustige Seite. Mit tollen bunten Wollmuster und Motiven.

Zum Schluss noch ein lustiges  Video


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen