Freitag, 10. Juni 2011

Geisha Amigurumi

Und wieder ist eins meiner Neuen Amigurumi Werke fertig.

Diesmal diese süße Japanerin
Sie ist aus dem Buch  Crobots: 20 Amigurumi Robots to Make
von Nelly Pailloux.

Die Anleitung hatte ich aus einem Forum in Internet.
Eigentlich würde ich sie euch hier jetzt auf Deutsch übersetzten aber, da ich nicht genau über den Rechtschutz Bescheid weis, bekommt ihr den Link von mir.
Von ravelry ist das Amigurumi-little-Geisha

Kleiner Tipp am Rande von mir.
Benutzt die gleiche Wollendicke und wen es geht so dünn wie möglich. Sonnst habt ihr am Ende ein rundes Etwas. Ich hab mit zu dicker Wolle das Gesicht bestickt. Ich würde auch ehr stickgarn empfehlen.

Ich habe diese süße Geisha schon verschenkt ....



Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen