Sonntag, 26. Juni 2011

Und schon wieder ein neuer Meinereiner

Diese Woche ist nun auch vorbei.
Es gibt aber wirklich viel zu berichten.
Zum einen war die Arbeitswoche sehr kurz dank eines Feiertages. Ein hoch auf Feiertage.
Aber jetzt mal wieder eins nach dem anderen.

Montag- Arbeiten das Wetter ist nicht schön *leichte Gewitter*
Dienstag- Ich hab noch nie gesehen das der Himmel sich grün färben kann
Mittwoch- Auf der Arbeit lief eigentlich fast alles bis auf ein Zwischenfall alles ganz normal  ab. Abends bin ich mit ein paar Kollegen dann noch eins trinken gegangen. Um 1 Uhr nachts hatte ich es dann endlich bis zu  meinem Hasen geschafft.
Donnerstag- Ausschlafen ist eine so göttliche Sache. Ich hatte zeit gefunden für MarsvinMama die letzten Schmetterlinge für ihr Geschenk zu häkeln. *Anleitung folgt in den nächsten Wochen*
Freitag- Nach einem reisen Hausputz und einem groß Einkauf lief der DVD-Abend bei meinem Hasen echt gut und relativ lange. der Film "Drachenzähmen leicht gemacht" ist wirklich sehr süß und zum lachen.
Samstag- Vormittags kleines hin und her und Umplanung wegen der Geburtstagsfeier. Abends bei etwas nassfeuchtem Wetter gab es dann aber auf der Party gegrilltes. Es hat eine menge Spaß gemacht mal wieder Rummy zu spielen.
Sonntag- Noch mal ein Tag der Erholung pur. Bein oh  Wunder oh Wunder sonnigem Wetter.

Das Bild ist leider noch nicht auf meinem Laptop.. sonder auf dem PC... folgt also die tage noch v ersprochen

Marsvin Woche
- Twix Er nimmt immer besser zu
- Beide Hüpfen in letzter zeit sehr glücklich im Käfig umher
- Bounty versuche ihm gerade drehdich beizubringen

Arbeitswoche
- Schon wieder Videos (§#zx%)
- Verlängertes WE

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Dshini Wunsch Nummer 2 ist nun auch erfüllt
+ Burn´n´Burn
+ MarsvinMama´s Geburtstagsfeier
Flopi
- schon wieder nicht auf dem Hollandmarkt
- Anschreien
-Wetterlage

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen